Seit 40 Jahren Entertainment live...

Es fing an als Theater- und Filmschauspieler

Dann Arbeit als Künstler Agent u. a. mit Claudia Jung und den Go Go Girls Monique und Sally

aus dem ARD Musikladen

Ende 1970 wurde dann mit meiner Freundin Sonja

die erste Zauber- und Illusionsshow gegründet.

Unter dem Namen "Roger & Jacqueline"

absolvierten wir die ersten Veranstaltungen

Von da an ging´s los.

Als Sonja beruflich nach München umziehen musste, sie war Stewardess,

suchte ich eine neue Assistentin und so lernte ich Inge kennen.

Der Name "Roger & Jacqueline" blieb bestehen.

Wir arbeiteten bis zu ihrer Heirat 11 Jahre zusammen und bereisten viele Länder.

Sogar in Kenia haben wir gearbeitet und auch in einer deutschen Schule in Nairobi gezaubert.

 

Nach den 11 Jahren habe ich mit verschiedenen Assistentinnen zusammen gearbeitet,

bis ich 1994 Biggi, meine spätere Frau  kennen lernte.

Biggi und ich waren auf vielen Kreuzfahrtschiffen und in vielen Ländern unterwegs.

Leider konnten wir nur bis 2007 zusammen arbeiten, da Biggi nach kurzer Krankheit 2008 gestorben ist.

Dortmunder Westfalenpark

ZDF Fernsehgarten "Autoblindfahrt"

Hier mit Eddi Constantin

bei einer Autopräsentation

Mit den Sykows in Portugal

Zaubern in einer deutschen Schule in Nairobi/Kenia

Ab 1984 wurde außerdem an der Bauchredner-Comedy-Show gearbeitet,

hier in der Westfalenhalle Dortmund

Bauchreden und Zaubern im Banana Hotel Alanya/Türkei

Werbeverträge

Auf dem Weg mit der Trans All nach Portugal

Hansa Theater in Hamburg

SAT.1 Bingo

Alte Autogrammkarten